13.07.2015 – Winzerfest Iphofen

NIK_1652

Wer glaubt, dass an einem Montagabend bei einsetzendem Regen auf einem Straßenweinfest nichts los ist, war wohl nicht auf dem Winzerfest in Iphofen. Den ganzen Tag bibberten wir, ob das Wetter nun hält oder nicht. Leider hat es uns in dieser Saison nun auch erwischt und schon beim Aufbau der Bühne kamen die ersten Tropfen vom Himmel.

Davon ließen sich die zahlreichen Besucher aber nicht beeinflussen. Die bereits vorhandenen Sonnenschirme wurden zu Regenschirmen umfunktioniert, eigene Schirme aufgespannt oder die Kapuzen der Jacken über den Kopf gezogen. Frei nach dem Motto: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.“

Wir starteten wie gewohnt mit unserem Abendprogramm, die Stimmung stieg von Lied zu Lied und die Winzerfest-Besucher konnten sich nicht mehr auf den Bänken halten sondern standen und tanzten darauf.

An diesem Abend hatten wir sogar zwei besondere Gäste auf unserer Bühne. Zum einen den leidenschaftlichen Beatboxer Ivan Fortunov, der auch schon auf einigen Beatbox Battles sein Können unter Beweis gestellt hat. Zum anderen eine Portugiesin, die mit uns zusammen den Hit „Nossa“ in ihrer Muttersprache performt hat.

Bis zum Ende des Tages blieb die Stimmung auf einem hohen Level und somit hatten wohl alle einen perfekten Start in die Woche.

Vielen Dank noch einmal für eure Unterstützung.

Wir freuen uns schon auf unser „Heim-Weinfest“ Wein|See|Lig am kommenden Wochenende in Großlangheim.

Eure Großlangheimer

Mehr Bilder

 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar