15.05.2015 – Weinfest Nordheim

voller Bus Nordheim

Es ist Donnerstag, der 14.05., Vatertag. Schon um 10 Uhr treffen wir uns am Proberaum, um das restliche Equipment für den Saisonstart 2015 bis oben hin im Bus zu verstauen.

Voller Vorfreude machen wir uns auf den Weg nach Nordheim am Main, denn seit Jahren scheint zum ersten Mal wieder die Sonne am Vatertag. Unglaublich, aber glaubt man dem Wetterbericht, soll es erst gegen 23 Uhr leicht zu regnen beginnen. Also, die besten Voraussetzungen für einen perfekten Saisonstart.

Nach dem Aufbau der Bühne in der Kastanien-Allee geht es zur Divino Nordheim, um gemeinsam mit der Weinprinzessin und Ehrengästen auf dem Weinfestgelände einzuziehen. Anschießend wird das Weinfest offiziell eröffnet.

Mit einer Runde Blasmusik vom Böhmischen Traum bis zu den Zwei Rose vergeht der Nachmittag wie im Flug, ehe mit dem Abendprogramm der restliche Tag eingeläutet wird.

Bei Musik aus den letzten Jahrzehnten bis zu den aktuellen Hits kommt dank des Spitzenpublikums beste Stimmung auf.

Und wie sich bereits am frühen Morgen andeutete, hält das Wetter bis zum Schluss.

Alles in allem also ein gelungener Saisonstart. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2015!

Eure Großlangheimer

Mehr Bilder

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar