29.08.2015 – Weinfest Fulda

NIK_2487

Mitten in der Urlaubszeit machten auch wir Großlangheimer Musikanten uns auf den Weg. Jedoch war nicht Sommer, Sonne und Strand unser Ziel, sondern das auf der anderen Seite der Rhön gelegen Fulda, in dem wir Party, Stimmung, und Gaudi verbreiten wollten.

Die wiedergekommenen sommerlichen Temperaturen und das schöne Ambiente im Museumshof ließen schon früh am Abend zahlreich die Gäste herbeiströmen, so dass nach kurzer Zeit ein Einlassstop verhängt werden musste.

Diejenigen, die bereits im Innenhof waren konnten sich glücklich schätzen, genüsslich die Weine aus den verschiedensten deutschen und internationalen Anbaugebieten genießen und mit uns eine klasse Party feiern.

Quer durch die Reihen der Besucher waren überall nur strahlende Gesichter zu sehen. So machte das Spielen von der Bühne aus gleich doppelt so viel Spaß.

Mit diesen Eindrücken freuen wir uns schon auf das nächste Jahr mit euch.

Vielen Dank für diesen schönen kurzweiligen Abend!

Eure Großlangheimer

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar