26.06.2015 – Weinfest Kitzingen

NIK_1221

Was gehört eigentlich alles zu einem gelungenem Weinfest-Abend unter freiem Himmel?

Neben guter Musik und gutem Wein spielt auf jeden Fall  das Wetter eine große Rolle. Wer sich an den Weinfest-Freitag im letzten Jahr erinnert, kann ein Lied davon singen. Doch nicht nur die Erinnerungen an 2014 sondern auch der aktuellste Niederschlagsradar verbreitete beim ein oder anderen ein mulmiges Gefühl.

Aber bereits beim Aufbau der Bühne am Nachmittag gaben uns die 28 Grad einen Vorgeschmack auf den Abend. Es blieb den ganzen Abend über trocken und sommerlich warm.

Dies nahmen auch die zahlreichen Besucher des Promenadenweinfestes zur Kenntnis. Bei abwechslungsreicher Musik für Jung und Alt kam dank ihnen wieder beste Stimmung auf.

Das Wetter hielt, die Weinfest-Besucher feierten, die Musik spielte und der Wein schmeckte. Alles in allem also ein gelungener Weinfest-Abend.

Wenn dann zu einem gelungenem Weinfest-Abend noch eine faszinierende LaserShow auf dem Main statt findet, ist es nicht nur ein gelungener Weinfest-Abend, sondern auch ein ganz besonderer.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!

Eure Großlangheimer

Mehr Bilder

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar